TexTrader

Fashion Research




In über einer halben Million Kleidungsstücke,

 finden wir die besten Stücke für Dich.



✓ faires Preis/Leistungs-Verhältnis

✓ hohe Produktlebensdauer

✓ große Verfügbarkeit

Mit dem FAIRTRADE Cotton Siegel stehen wir für eine gerechte Bezahlung der Baumwollproduzenten. 
Es ist uns besonders wichtig, das internationale Preisdumping in der Baumwollproduktion nicht zu unterstützen.



Das Bio-Baumwolle Siegel steht für Kleidungsstücke, die bei der Produktion 91 Prozent weniger Wasser verbrauchen und die Umwelt und Natur schonen. Wir finden Bio-Produkte sind ein unverzichtbarer Schritt in die Zukunft.



Wir distanzieren uns klar von Kinderarbeit und Zwangsarbeit in der Textilindustrie. Mit dem WRAP Siegel stellen wir sicher, dass die genähten Produkte unter rechtmäßigen, humanen und ethischen Bedingungen hergestellt werden.



Das passende Produkt nicht gefunden?


Wir sorgen dafür, dass sich jeder Wunsch erfüllt.

Teile uns mit, wie dein Wunschartikel aussieht oder beschreibe, wonach du suchst.


   040 / 788 072 33

@   Shop@TexTrader.de